Thursday, October 15, 2009

Fühle mich äzend / Just feeling *Blaaah*

Meine Tochter hat mir noch ein schönes Andenken an sie hinterlassen, bevor sie nach Spanien gefahren ist.... ihre Erkältung. Also habe ich jetzt so einen gemeinen Grippevirus mit Stirnhöhlenentzündung...
Am Samstag war mit meiner Schwester ein Essen ausgemacht, welches sie heute aber verschoben hat. Mir solls recht sein, da ich noch nicht weiß wie ich mich bis dahin fühle. Für danach hatte ich noch bei einem kleinen Umtrunk mit meinen Freunden zusgesagt. Mal sehen, wie ich mich bis dahin fühle. Eigentlich sollte ich mich dort blicken lassen, auch wenn es mir nicht so gut gehen sollte, sonst wird wieder gemunkelt, dass ich mich zurückziehe. *hmm*

Well my daughter left here something for me before she went to spain...
her cold :D
So I have it now and feeling awful as I always have very fast problems with my sinuses too.
On the weekend I wanted to go out for dinner with my sister, but she told me today that it doesn't work out. Ok with me and my cold :D
There is a little meeting with my friends too and I wanted to go there after dinner. So, I will see how I'm feeling on Saturday. If I do not show up they might think I don't want to see them. I had some trouble with them about that a few months before :(

Was anderes.... eigentlich mache ich ja lieber Glasperlen als Schmuck zu gestalten. Aber da wir auch Märkte haben, muss das halt auch sein. Dieser Choker hat mir besonders gut gefallen:

Something else.... usually I love to make my beads, more than creating jewelry. But as we run some markets too, I need to make some once in a while. I especially liked this choker:



Have a nice day everyone :)