Tuesday, October 20, 2009

Juggernaut :(

Ich komme mir echt total veräppelt vor mit dem supertollen raren Glas, welches innerhalb weniger Stunden ausverkauft war. Genau... das Juggernaut. Manche verstehen halt ziemlich gut die Werbetrommel zu rühren. Ich habe ein paar Testperlen davon gedreht auf verschiedenen Basis Perlen und dazu Vergleichsperlen mit Luna2. Das Foto könnt ihr auf meiner Homepage Beadfairy ansehen.

Gestern habe ich noch mit meiner Tocher über den Yahoo messenger gechattet, leider war die Sprachqualität so schlecht und abgehackt, dass wir immer wieder schreiben mussten. Aber es war total schön sie zu sehen! :) Am Donnerstag steht die Heimfahrt wieder an und am Freitag kommen sie in den frühen Morgenstunden an. Ich freue mich schon auf sie, es war jetzt ziemlich still hier :D

I'm feeling kind of fooled about that superduper rare glass Juggernaut what was sold out within a few hours! Some are just great in advertising to make you feel you get something very special. A nice glass, but not so special! I made a few test beads and showed those on my Homepage Beadfairy.

Yesterday I was chatting with my daughter on Yahoo messenger with the cam ...unfortunately you couldn't understand very much as the connection wasn't very good, so we typed a lot. But it was so nice to see her. On Thursday they will drive back home and get here in the early morning of Friday .... I'm looking forward for her...it has been quiet here *lol*